Gemüsestapler und Tierarztaxi – dein Bundesfreiwilligendienst im Tierschutz

Du liebst es, Auto zu fahren, Leute kennenzulernen und möchtest dabei gleich ein paar Karmapunkte sammeln? ? Du stehst auf Abwechslung und hast Spaß daran, auch mal kräftig mit anzupacken? Wenn du dazu noch über 27 Jahre alt und im Besitz eines Führerscheins Klasse B bist, dann bist du schon fast auf dem Weg zu uns als BufDi im Außendienst. ?

Ab Oktober 2021 wird in unserem engagierten Außendienstteam ein Superheldenplatz frei. ????????? Täglich die Futterspenden für unsere großen und kleinen Schweinchen einsammeln, Miezen beim Tierarzt das Pfötchen halten oder auch schon mal einen ungeplanten Einsatz zur Rettung eines Wildtieres (rarrrr) fahren. ? Auch auf unserem Gelände kannst du dich körperlich und mental auspowern: ob Gartenarbeit, Arbeitseinsätze, Ausmisten oder Handwerkern – dagegen sieht jeder Bürojob müde aus. ?

Wenn du zu einem großartigen Team gehören möchtest, das sich jeden Tag für Tiere und Menschen bei uns im Verein einsetzt, dann schicke bitte deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an info@tierschutz-halle.de ? Wir freuen uns auf dich! ? Das hört sich saumäßig toll an? Weitere Infos findest du unter Fragen & Antworten: bundesfreiwilligendienst.de