Freiwilligen-Dienste

Bei uns im Verein können Jugendliche ein Freiwilliges ökologisches Jahr absolvieren. Für Menschen ab 27 Jahren bieten wir die Möglichkeit einen Bundesfreiwilligendienst bei uns durchzuführen. Bitte melden Sie sich bei Interesse telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir bitten um Verständnis, sollten bereits alle Plätze belegt sein.

Freiwilliges ökologisches Jahr

Über die Stiftung Umwelt, Natur- und Klimaschutz des Landes Sachsen-Anhalt können Jugendliche im Alter von 16 bis 27 Jahren ein praktisches Jahr bei uns absolvieren. Das FÖJ beginnt in der Regel mit dem 1. September und endet am 31. August des Folgejahres.

Arbeitseinsatz mit Bobcat

Bundesfreiwilligendienst

Über die Stiftung Umwelt, Natur- und Klimaschutz des Landes Sachsen-Anhalt können Menschen ab 27 Jahren einen Freiwilligendienst bei uns absolvieren, um sich beruflich zu orientieren oder sich neu auszurichten.