Spenden

Leider sind wir bei unserer Arbeit immer auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir finanzieren unsere Arbeit zum Schutz der Tiere allein durch Spenden, Patenschaften und Mitgliedsbeiträge. Dabei erhalten wir keinerlei Zuschüsse aus öffentlicher Hand.
Deshalb ist finanzielle Unterstützung sehr wichtig, um unter anderem die Kosten für den Tierarzt, das Futter, die Nebenkosten, die Instandhaltung und Sanierung des Gebäudes decken zu können. Wir brauchen immer wieder Hilfe Ihre Hilfe, denn jeder Euro zählt!

Es gibt viele Wege unsere Arbeit zu unterstützen. Wir möchten Ihnen auf den folgenden Seiten einige Möglichkeiten vorstellen.

Wie können Sie helfen?

Spenden als Überweisung

Unsere Kontodaten:
BIC: NOLADE21HAL
Bankinstitut: Saalesparkasse

Paypal

Senden Sie uns Ihre Spende direkt über Paypal.

Prämien über Gooding

Mit Gooding können Sie uns bei Ihrem nächsten Online-Einkauf unterstützen.
Die Shops zahlen eine Prämien in Höhe von ca. 5 Prozent.

Amazon Wunschliste

Auf der Wunschliste sammeln wir große und kleine Wünsche, schauen Sie gerne immer mal vorbei.

Sachspenden

Für die tägliche Versorgung der Tiere brauchen wir neben Futter auch u. a. Reinigungsmittel, Waschmittel und Hygienematerial.

Teaming

Treten Sie unserer Teaming-Gruppe bei und unterstützen Sie uns mit einem Euro pro Monat!

Als gemeinnützig anerkannter Verein stellen wir Ihnen bei einer Geldspende sehr gerne eine Spendenbescheinigung aus. Wenden Sie sich dafür bitte über das Kontaktformular an uns. Vielen Dank.

Förderer des Tierschutz Halle e.V.

Wir danken von Herzen allen Spendern, Förderern und Unterstützern! Wir wären nicht in der Lage die Tiere zu versorgen, bei Notfällen zu helfen und die Welt ein bisschen besser zu machen, wenn Sie uns nicht finanziell und materiell den Rücken stärken würden!

Dafür können wir nur immer wieder DANKE sagen!

Alcatraz Tattoo Studio

Seit mehreren Jahren tätowieren die Mitarbeiter zweimal im Jahr für den guten Zweck und spenden die gesamten Tageseinnahmen an uns.

Ernst & Weber Systemhaus GmbH

Die Firma hat uns mit drei neuen Arbeitsplätzen ausgestattet, damit wir den Büroalltag meistern können.

panoramabau

Panorama Bau-Halle UG

Bei Bauprojekten aller Art können wir auf die Unterstützung der Mitarbeiter zählen.

Autohaus Huttenstraße

Das Autohaus Huttenstraße unterstützt uns bei Reparaturarbeiten an unseren Vereinsfahrzeugen.

Hier könnte Ihr Logo sein!

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns!

Hier könnte Ihr Logo sein!