Sponsoring

Sie sind Inhaber eines Unternehmens in Halle (Saale) oder im Saalekreis und möchten sich für den Tierschutz in Ihrer Region zu engagieren?
Sie möchten von der Medienwirksamkeit und dem positiven Image eines bekannten Tierschutzvereines profitieren?

Gemeinsam können wir viel erreichen, gemeinsam können wir das Leid der herrenlosen Katzen beenden, gemeinsam können wir Kindern und Jugendlichen einen verantwortungsvollen Umgang mit anderen Lebewesen lehren, gemeinsam sind wir stark!

Werden Sie Partner des Tierschutz Halle e.V.!

monatl. Webseite-Aufrufe
Facebook-Follower
Instagram-Follower
jährliche Besucher vor Ort

Werbemöglichkeiten

Ihr Werbebanner an der B100

Wir können Ihr Werbebanner an unserem Außenzaun zur B100 anbringen. Verkehrzählungen nach passieren täglich etwa 27.000 Auto die B100 (Quelle: www.bast.de).

Ihre Werbung auf Vereinsfahrzeug

Auf unseren beiden Vereinsfahrzeugen können wir Ihr Logo anbringen. Es gibt verschiedene Platzierungsmöglichkeiten, Größen und Laufzeiten.

Ihre Werbung auf der Webseite

Wir veröffentlichen Ihr Logo oder Ihr Banner mit Verlinkung auf unserer Internetseite. Es gibt verschiedene Platzierungsmöglichkeiten, Größen und Laufzeiten.

Ihre Werbung im Verein

In unserem Verein gehen täglich ehrenamtliche Helfer und Bürger, die ein Tier adoptieren möchten, ein und aus. Ihre Werbung wird von zahlreichen Menschen gesehen.

Ihr Logo in unserem Infobrief

Unser Infobrief erscheint viermal im Jahr und wird an all unsere Mitglieder versendet. Wir können Ihr Logo in unserem Infobrief abdrucken oder auch Informationsmaterial beilegen.

Werbung auf Veranstaltungen

Druck Ihres Logos auf Flyer, Nennung in Pressemitteilungen, Teilnahme vor Ort mit einem Informations- oder Verkaufsstand, Tombola-Sponsoring

Sprechen Sie mit uns!

Sie haben Interesse? Bitte melden Sie sich bei uns, wir lassen Ihnen ein indiviuelles Angebot zukommen. Sie haben eigene Ideen für eine Kooperation mit uns? Wir freuen uns darauf – sprechen Sie uns an!

Goldbergstr. 120
06118 Halle (Saale)

Sprechzeiten:
Mo, Di und Do von 9 bis 12 Uhr
Mi und Fr 15 bis 17 Uhr

Besuchszeiten:
Bitte vereinbaren Sie individuelle Termine über unser Kontaktformular.