Mila

Diese lebhafte Maus ist ein echtes Energiebündel und immer für eine Aktivität oder ein Spiel zu haben. Mila ist sehr lernwillig und hat Spaß daran, neue Tricks zu lernen und sich zu konzentrieren. Mit ihrer sportlichen Aktivität und geduldigen Konzentration bietet sie eine angenehme Mischung. Sie zeigt bereits jetzt Freude am Klettern und Balancieren und könnte sich gut im Hundesport entfalten.

Mila wurde am 10.10.23 geboren und ist zweifach geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Beide Elterntiere sind Mischlinge, die in unserem Haushalt leben bzw. gelebt haben. Mila kennt das Kommando „Sitz“ und ein Rückrufsignal per Hundepfeife ist etabliert. An das Tragen von Geschirren sowie lange und kurze Autofahrten ist sie auch gewöhnt und meistert diese problemlos.

Im Rudel ist Mila verspielt und ausgeglichen, aber auch gerne mal beim Quatschmachen dabei. Sie ist ein wenig unsicher, gewinnt jedoch schnell an
Selbstvertrauen mit der Unterstützung ihrer Menschen. Obwohl sie anfangs etwas schüchtern gegenüber Fremden ist, taut sie schnell auf, besonders mit Geduld und Leckerchen.

Mila wäre eine wunderbare Begleiterin für eine aktive Familie, die ihr Liebe und Geduld schenkt, um ihr volles Potenzial zu entfalten.

Renee und Tanja Corley

E-Mail: Schildiphin@gmx.de