Diego

Wir sind auf der Suche nach einen neuen Besitzer für unseren geliebten Diego.
Diese Entscheidung haben uns definitiv nicht leicht gemacht, jedoch müssen wir diesen Schritt gehen.

Diego ist eine männliche französische Bulldogge und ist 6 Jahre alt. Er ist kerngesund…!!! Er ist entwurmt, gechipt und vollständig geimpft.

Er ist sehr verschmust und ist für sein Alter noch total verspielt. In ihm steckt ein kleines Energiebündel und möchte er am Tagesgeschehen Teilhaben. Diego liebt lange und ausgiebige Spaziergänge sowie kleine Radtouren. Er fühlt sich ohne Leine total wohl und läuft nicht weg.

Allein sein mag er überhaupt nicht, er wäre am liebsten überall dabei.

Wir suchen einen Besitzer der KEINE kleinen Kinder oder andere Hunde hat. Diego ist nämlich sehr eifersüchtig. Weiterhin soll der neue Besitzer ein umzäuntes Grundstück besitzen, sodass Diego sich jederzeit im Garten frei bewegen kann. In einer Wohnung oder allein im verschlossen Haus fühlt er sich nicht wohl und macht Unsinn.

Wir wollen einen Besitzer der finanziell in der Lage ist, Diego falls notwendig, auch tierärztlich zu versorgen.

Bei Interesse können wir ein gerne Kennenlernen vereinbaren.

Tina Mittmann