Balou

Aufgrund verschiedenster Gründe suchen wir schweren Herzens ein neues Zuhause für unseren Geliebten Balou.
Balou ist ein Rottweiler/Englische Bulldogge Mix und ist am 1301.2020 geboren. Er ist gechipt, allerdings nicht kastriert. Balou ist sehr verspielt, aktiv, lernbegierig, intelligent, verschmust und sehr liebevoll zu allen Menschen. Er liebt Kinder und ist sehr anhänglich.
Er liebt es zu spielen und zu toben, aber lieber ohne Artgenossen.

Aufgrund schlechter Erfahrungen als Welpe versteht er sich mit keinerlei Rüden. Bei Weibchen ist es mal so mal so. Er hört aufs Wort und kennt so gut wie alle Kommandos. An der Leine zieht er etwas, das müsste man noch üben.

Außerdem hat Balou am rechten Auge ein Nickhautdrüsenvorfall, welcher ihn nicht beeinträchtigt (Es könnte auch chirurgisch entfernt werden).

Wir suchen für Ihn ein liebevolles zu Hause, wo er viel Liebe, Zuneigung, Spiel und Spaß erfährt.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.

Familie Mieth/Möbius

Tel: 017630619030