Tom

Tom kam im Oktober 2017  als Kitten von einer Futterstelle zu uns. Er ist also bei uns „groß“ geworden und immer noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Er ist ein sehr entspannter Kater, den selten etwas aus der Ruhe bringen kann. Dem Menschen gegenüber ist er noch etwas schüchtern und hält sich dementsprechend zurück. Seine Neugier verleitet ihn dann manchmal aber doch dazu, das Leckerli anzunehmen, was man ihm anbietet.  Man braucht ein wenig Geduld und Liebe, damit der schöne Kater Vertrauen fassen kann.

Tom ist wie seine Schwester Kathi ein richtiger „Draußen“-Kater. Er liebt es im Außengehege auf der Bank zu liegen und selbst kühlere Temperaturen stören ihn nicht. Aber am liebsten kuschelt Tom mit seinem Katzenkumpel René. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Und wenn dann noch Renés Schwester Robina dazu kommt, dann ist das Katzentrio perfekt. Er ist sehr sozial und verträglich den anderen Katzen gegenüber.

Schön wäre es, wenn Tom gemeinsam mit seinem Katzenkumpel René ausziehen könnte, da die beiden sich wirklich gern haben. Sollte dies nicht möglich sein, wünschen wir uns für Tom im neuen Zuhause ein genauso verträgliches Partnertier.

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen

Geschlecht:

Geboren:

Rasse:

Sonstiges:

männlich, kastriert

April 2017