Scully & Sky

Scully & Sky kamen im Oktober2019 aus einer Gartenanlage zu uns. Die zwei Kitten lösten bei uns allen sofort einen Zuckerschock aus. Beide Katzen kämpften mit einem schlimmen Katzenschnupfen-Komplex, den sie aber sehr gut überstanden haben. Sie sind nun gesund und munter und können zusammen in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden.

Sky ist im Gegensatz zu seiner Schwester aufgeschlossener gegenüber dem Menschen. In der Quarantäne stand er immer sofort an der Tür und forderte seine Schmuseeinheiten ein. Er ist neugierig und zutraulich. Scully dagegen braucht noch ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen. Sie ist etwas schüchtern, aber dennoch neugierig. Beide Katzenkinder waren zu Beginn in einem unserer großen Katzenzimmer untergebracht. Jedoch war die Umgebung und die anderen Katzen ein bisschen Zuviel für „ihren Geschmack“ und sie zogen sich zurück. Aus diesem Grund haben wir die kleinen Sensibelchen wieder separiert und sie haben ihre eigene Box.

Beide Katzen sind unkomplizierte und entspannte Katzenkinder. Für ihr neues Zuhause wünschen wir uns eine ruhige Umgebung mit ausreichend Rückzugsorten.

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen

Geschlecht:

Geboren:

Rasse:

Sonstiges:

männl. kastriert u. weibl., unkastriert

07/2019

BKH-Mix