Loki & Luke

Loki und Luke kamen als junge Kater im Juli 2022 zu uns in den Verein. Zu Beginn haben wir die ängstlichen,wilden Kater kaum zu Gesicht bekommen. Doch nach kurzer Zeit hat ihre Neugier gesiegt und die beiden wurden zutraulicher.

Die jungen Kater verstehen sich gut mit anderen Katzen und sind sehr aufgeschlossene Wesen. Die Brüder sind dem Menschen gegenüber neugierig, brauchen aber ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen. Loki kann es kaum erwarten mit uns Zweibeinern zu schmusen. Luke hingegen braucht noch etwas Zeit zum auftauen. Er orientiert sich sehr an seinem Bruder und ist ebenfalls sehr verschmust, wenn er Vertrauen gefasst hat. Mit Spielangel bewaffnet, ist man aber sofort der beste Katzenfreund. ;-). Sie zocken was das Zeug hält und sind sehr unkompliziert, was ihre Katzenseele betrifft. Sie sind ideal auch für Katzenhalter mit weniger Erfahrung, so lange man den beiden ein wenig Zeit gibt, um anzukommen und die Geduld hat, dass sie an Zutrauen gewinnen.

Für ihr neues Zuhause wünschen wir uns für Loki und Luke, dass sie gemeinsam ihre Umgebung unsicher machen können und ihre neuen Dosenöffner auf Trab halten.

männl., kastriert

05/2022