Kiwi

Kiwi – mit ganz besonderem besten Freund

Unsere Kiwi wurde im Juni 2023 als kleines Fundkätzchen zu uns in den Verein gebracht. Wie es dazu kam, dass sie ganz auf sich gestellt war wissen wir nicht.  Zu diesem Zeitpunkt konnte sie aber glücklicherweise, mit ca. 6 Wochen,  schon allein fressen. Bei uns angekommen hat sie anfangs viel Schlaf nachgeholt und dann in einem Plüschwaschbären ihren besten Freund gefunden. Kiwi war zu dieser Zeit sehr anhänglich und wollte dauernd Menschenkontakt. Glücklicherweise konnte sie für einige Zeit auf einer unserer Pflegestellen einziehen und musste nicht mehr allein sein.

Nach einigen Monaten kam sie dann zurück zu uns in den Verein uns durfte ins große Katzenzimmer einziehen. Anfangs noch sehr skeptisch und unsicher, hat sich Kiwi nun super eingelebt und versteht sich mit den Katzen in ihrem Katzenzimmer sehr gut. Sie ist eine soziale Katze die das Spielt mit der Angel liebt, sich aber gern auch mal ein kleines Nickerchen gönnt. Dies natürlich nicht ohne ihren liebsten Plüschwaschi, den sie immer noch heiß liebt und zum Einschlafen gern auf ihm herumkaut.
Kiwi ist nun bereit für einen neuen Lebensabschnitt und für ein Für- immer- zu-Hause. Für sie wünschen wir uns ein tolles zu Hause in welchem sie die Möglichkeit hat zu spielen, zu toben, aber auch zu entspannen und mal einen Blick aus dem gesicherten Fenster oder sogar gesicherten Balkon zu werfen.

weibl., kastriert

10/2021