Elina, Erik & Emil

Elina, Erik & Emil- Glück im Unglück

Elina, Erik & Emil wurden im Juli 2024, mit ihren 2 Geschwistern, beim Spaziergang von aufmerksamen Zweibeinern entdeckt. Die damals ca. 2-3 Monate alten Kitten sind den Findern quasi in die Arme gelaufen. Total abgemagert, dehydriert und in schlechtem Allgemeinzustand ging es für die 5, vermutlich ausgesetzten Kitten, erstmal auf eine unserer Pflegestellen. Hier konnte die Bande in Sicherheit zu Kräften kommen und tierärztlich versorgt werden. Wir möchten gar nicht daran denken wie es dazu kam, dass die zuckersüßen Kitten, die von Beginn an menschenfreundlich waren, in diesem Waldstück gelandet sind. Wir sind einfach glücklich, dass sie den Weg zu uns gefunden haben.

Elina, Erik & Emil sind, typisch junge Katzen, sehr neugierig, verspielt und extrem verschmust. Junge Katzen in diesem Alter zu adoptieren erfordert auf jeden Fall einiges an Nerven, denn bei ihnen wird einfach alles zum Spielzeug umfunktioniert. Potenzielle neue Dosis sollten das bei einer Adoption im Kopf behalten. Es handelt sich um wahre Energiebündel.
Elina (tricolor) kann zu einem vorhandenen passenden Partnertier ausziehen oder mit einer passenden Katze aus unserem Verein. Erik & Emil möchten sich gern ein zu Hause teilen und gemeinsam ausziehen.

Für unsere Findelkinder wünschen wir uns ein Für- immer-zu Hause, indem sie Spiel, Spaß und Fun haben dürfen. Natürlich auch genügen Schmuseeinheiten auf der Couch und mindestens ein gesichertes Fenster zum staunen und Vögel beobachten. Jackpot wäre natürlich ein gesicherter Balkon.

Kontakt: Tierschutz Halle e.V. 0345 20 24 101 agl@tierschutz-halle.de

männl. u. weibl., unkastriert