Dante & Diego

Dante und Diego- zweimal schwarzer Kater

Dante und Diego, unsere zwei schwarz glänzenden Schönheiten, kamen im Frühjahr 2023 zu uns in den Verein. Dante war schon bei seiner Ankunft im Verein von einem ziemlich starken Atemwegsinfekt geplagt und bekam wenig Luft. Bei uns angekommen hieß es also erstmal Antibiotikakur und Inhalieren für den großen Kuschelfreund. Nachdem der Infekt auch auf Diego überging sind die Beiden nun wieder fit und haben ihren Schnupfen überstanden.

Nun zeigt sich der verspielte Charakter der beiden Jungs. Dante und Diego lieben es mit Bällen, Angeln, Spielmäusen usw. zu zocken. Wenn sie gerade nicht spielen, dann liegen die beiden zusammen in jeder noch so kleinen Höhle und genießen ihre Zweisamkeit. Gegenseitiges Putzen, gemeinsames spielen oder sich von der Hand der Zweibeiner durchknuddeln lassen ist für die zwei der absolute Hit.

Dante und Diego sind ein tolles Team, weshalb wir uns für die beiden ein gemeinsames zu Hause wünschen. Sie können in ein zu Hause mit gesichertem Balkon oder auch mit einer Fenstersicherung ausziehen.

01/2021

männl. kastriert