Penny, Bernadette & Sheldon

Die Katzen unseres Big-Bang- Wurfs wurden im April 2023  bei uns im Verein geboren. Die Mama Ms. Wolowitz war eine absolute vorzeige Katzenmutter und hat sich um jedes einzelne ihrer 5 Kitten wahnsinnig toll gekümmert. Penny, Bernadette und ihr Bruder Sheldon sind noch in unserem Verein und  sind zu sehr sozialen, schmusebedürftigen und verspielten jungen Katzen herangewachsen. Sie verstehen sich untereinander sehr gut und kommen auch mit anderen Katzen in unserem Verein toll zurecht.
Bernadette und ihre Katzenmama Ms. Wolowitz mussten leider beide kurz nacheinander, eine FIP- Therapie über sich ergehen lassen, die sie aber toll überstanden haben und auch ihre Wartezeit ist beinahe abgelaufen. Wir sind also super glücklich und freuen uns, dass nun alle ein tolles zu Hause finden können.

Für unseren Big-Bang-Wurf wünschen wir uns liebevolle Dosenöffner, die unseren Fellnasen die Möglichkeit geben sich auszutoben, aber natürlich auch Ruhe und Gelassenheit vermitteln. Die Katzen können als Geschwisterpärchen oder als Partnertier zu einer schon vorhanden Katze ausziehen.
Wichtig zu wissen ist, dass junge Katzen einen hohen Spieldrang haben und mehrmals am Tag Beschäftigung brauchen. Ein gesicherter Balkon bzw. Fenster bietet ihnen Abwechslung und wäre toll.

Kontakt: Tierschutz Halle e.V. 0345 20 24 101 agl@tierschutz-halle.de

Geschlecht: Geboren: Rasse: Sonstiges:

weibl., männl., kastriert

04/2023