Auri

Auri- schwarz- weiße Katzendame

Im August 2022 kam unsere Auri zu uns in den Verein und war mit gerade mal knapp einem Jahr schon einmal Katzenmami.

Auri war dem Menschen gegenüber eher skeptisch und hat uns lieber von Weitem mit ganz großen Augen beobachtet, statt uns aus der Nähe kennenzulernen. So vergingen Wochen in denen unsere Ehrenamtlichen sich zwar von Auris großen Augen beobachtet fühlten, aber  sie selbst kaum zu Gesicht bekamen. Als Sahnehäubchen bekamen wir ab und zu ein Knurren oder Fauchen zu hören.

Nach ihrer Kastration durfte die Katzenlady in ein großes Katzenzimmer in unserem Verein umziehen.
Hier hat sie auch schon einiges von ihren Artgenossen abgeschaut und macht nun seit kurzer Zeit große Fortschritte. Sie beginnt langsam Vertrauen zu fassen und traut sich, gerade am Abend, auch mal heraus. Auch die ersten Kontaktversuche in Form von Pfötchen-tätscheln, finden schon statt.

Für Auri wünschen wir uns ein ruhiges zu Hause mit gedulddigen Menschen, die sich ihrem Kennenlerntempo anpassen. Schön wäre mindestens ein gesichertes Fenster, noch besser ein gesicherter Balkon. Wir  möchten  Auri gern als Zweitkatze oder einem passenden Partnertier aus unserem Verein vermitteln.

weibl., kastriert

11/2021-