Kaninchen Bruno

Bruno mit einem Satz beschreiben? Nun da fallen uns wirklich viele kurze prägnante Sätze ein, so zum Beispiel:

Klein aber Oho!

Klein ist nur ein Konzentrat.

Wenn Du meinst, zu klein zu sein um etwas zu bewegen, dann warst du noch nie mit einer Mücke im Bett.

Bruno ist ein absoluter Wirbelsturm. Ein Wirbelsturm an Energie und ein Wirbelsturm im Herzen. Jaaa… glauben Sie uns, er ist unglaublich bezaubernd. 1,3 Kilo geborene Niedlichkeit! Der kleine Mann liebt es zu springen, zu toben, seine bunten 5 Minuten mit allen Genüssen auszuleben.

In einem Moment springt und tobt er und urplötzlich macht es flopp – Bruno umgefallen. Langgestreckt halb auf dem Rücken werden die Batterien wieder aufgeladen, bevor das kleine Duracell Häschen auf die nächsten Abenteuer geht.

Bruno ist eigentlich kein dominantes Kaninchen. Klar, wenn er kann macht er gern einen auf Chef aber eigentlich ist er das nicht. Wichtig ist eine stabile und lebhafte Gruppe oder Herzensdame mit der er all seine Flusen ausleben kann und die mit ihm gemeinsam entdecken und erobern.

Da Bruno auch dem Menschen sehr zugetan ist, können Sie sich sicher vorstellen wir der kleine Kerl reihenweise Herzen brechen lässt 😉

Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: August 2021
Rasse: Zwergkaninchen
Gewicht: 1,2 kg
Aktuelle Haltung: Innen-/Außenhaltung
Besonderheiten: E.C. negativ

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen