Kaninchen Brownie

Aus unserer kleinen Lady ist eine stattliche junge Kaninchendame geworden, die genau weiß, was Dame von Welt möchte.

Brownie kam mit ihrem Halbbruder Caramel als 4 Monate altes Waisenkind in den Tierschutz. Das Aussehen hat sie ihrer wunderschönen Mama zu verdanken.

Anfangs kamen wir mit der Futterlieferung kaum hinterher. Die Beiden hatten ordentlich was nachzuholen und natürlich steckten sie mitten in der Wachstumsphase. Diese haben sie nun hinter sich und aus den Beiden sind ein paar wunderschöne Kaninchen in der mittleren Gewichtskategorie geworden.

Brownie ist ein Zuckerstück durch und durch. Liebevoll aufgewachsen hat sie die Vergangenheit komplett hinter sich gelassen und tobt und futtert und schmust sich durchs Leben.

Man könnte sie auch Mrs. Neugierig nennen. Immer dabei, immer schauen was es Spannendes gibt und was man verpassen könnte.  Auch dem Menschen gegenüber kennt sie keine Scheu und lässt sich gern knuddeln wenn nicht gerade etwas spannendes passiert.

Artgenossen gegenüber ist sie lieb und nicht dominant. Die üblichen Pupertätsflausen sind noch im Kopf, aber das darf so in dem Alter 😉

Mrs. Neugierig können wir uns gut in einer Gruppe oder mit einem lebhaften Kastraten vorstellen.

Brownie
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: März 2021
Gewicht: 4,5 kg
Aktuelle Haltung: Innen-/Außenhaltung
Besonderheiten: E.C. negativ

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen