Blue

Blue hat seinen Namen nicht umsonst – in seinen wunderschönen blauen Augen kann man sich verlieren. Er ist willensstark und neugierig – sehr neugierig, einmal nicht hingeschaut, schwupp ist er auch schon durch die Beine unserer Ehrenamtlichen bei der Gehegereinigung gehuscht und hoppelt selbstbewusst durchs Außengehege. Der Brad-Pitt unter unseren männlichen Kaninchen ist ca. vier Jahre alt, kastriert und würde gerne in ein Zuhause mit viel Auslauf und mindestens einer Kaninchendame ziehen. Blue verträgt keine Möhre, ist aber ansonsten gesund und munter.

Auch wen man es nicht vermutet, aber unser Blue ist ein kleines Alphatier, das gern das Zepter in der Hand hat. Wir können uns einen kleinen Damenharem um ihn gut vorstellen oder auch eine Single-Lady. Mit anderen dominanten Rammlern würde ‚Mr. Smith‘ sicher die ein oder andere Diskussion führen.

Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 2015
Rasse: Zwergwidder
Gewicht: 1,8 kg
Aktuelle Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten:

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen