Patenschaft Chinchillas

Leider sitzen einige unserer Chinchillas schon länger in diesem Verein als manche Ehrenamtliche hier tätig sind. Tatsächlich wohnt unsere große Chinchillafamilie seit nunmehr über 6 Jahren bei uns. Struwel und Peter bzw. Lotta und Karlie sowie Piccolino seit mehr als drei Jahre.

In den letzten zwei Jahren haben wir gerade mal ein Chinchilla vermitteln können. Aktuell sind wir in der Planung den Flauschbällen bei uns im Tierschutz ein besseres zu Hause geben zu können. Die aktuellen Gehege entsprechen ohne den dazugehörigen Auslauf gerade einmal den Mindestmaßen, die man für diese bewegungsfreudigen Tiere ansetzen sollte.

Bis zum Ausbau unseres Turmes sind noch einige Spenden zu generieren bzw. die Bauplanung fertigzustellen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung für unser neuestes Großprojekt in Form von Patenschaften. Nebenher benötigen unsere Chinchillas natürlich auch ihre geliebten Kräuter- und Samen-Mischungen, die wir in speziellen Onlineshops kaufen. Und gerade unsere mittlerweile 20 Jahre alte Chinchilla Dame Lotta soll einen wunderschönen und perfekten Lebensabend bei uns verbringen. Wir freuen uns wenn Sie uns dabei finanziell unter die Arme greifen und wir so die ein oder andere geliebte Mandel mehr in den Einkaufswagen legen können.

info@tierschutz-halle.de

Patenschaftsantrag

Bei Rückfragen können wir telefonisch leichter in Kontakt mit Ihnen treten, aber diese Angabe ist freiwillig.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.