Lade Veranstaltungen

Das betrifft unseren Tierschutzverein ganz besonders im Bezug auf die Finanzierung von Futter, Medikamenten und Tierarztkosten.
Jede Spende, jeder Mitgliedsbeitrag und jede Patenschaft helfen uns und unseren Schützlingen und dabei zählt wortwörtlich jeder einzelne Cent.

Genau dafür hat Kaufland eine tolle Aktion geschaffen, wie Sieuns ganz einfach ein paar Cent spenden können.
Und zwar müssen Sie nach dem Einkaufen beim Bezahlen an der Kasse nur auf den nächsthöheren 10-Cent-Betrag aufrunden ? oder Ihren Pfandbon in die Jeder-Cent-zählt-Spendenbox einwerfen. ? Daraufhin erhalten Sie einen Voting-Code, den Sie einscannen und für ein Wunschprojekt abstimmen können – am besten natürlich eins unserer Projekte. ?

Und damit sich das Ganze so richtig lohnt, verdoppelt Kaufland die gesamten Spenden, die im Januar zusammenkommen.

Unsere teilnehmende Filiale ist das Kaufland in Halle Trotha, Magdeburger Chaussee 23.

So einfach kann Helfen sein. Also den nächsten Wocheneinkauf unbedingt im Kaufland Trotha planen und ein paar Cent spenden. ?