Mitglied werden

Jedes Tier hat das Recht auf ein würdevolles Leben, artgemäße Haltung, ausreichend Futter und tierärztliche Versorgung.
Helfen Sie uns den Tieren zu helfen.

Der reguläre Mitgliedsbeitrag beträgt 60,- Euro im Jahr – das sind nur 5,- Euro pro Monat. Für Studenten, Auszubildende oder nicht Berufstätige bieten wir einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag in Höhe von 36,- Euro pro Jahr (3,- Euro pro Monat).

Mitglieder aktuell

Stimmrecht

Gemeinsam sind wir stark!

Nur ein starker Verein mit vielen Mitgliedern kann sich wirksam für den Schutz und die Rechte von Tieren einsetzen und Missstände beseitigen.

Wirkungskreis

Lernen Sie neue Leute kennen!

Treffen Sie bei uns auf Gleichgesinnte und erhalten Sie verschiedene Empfehlungen zu Tierärzten, Physiotherapeuten und ähnlichem.

Bilden Sie sich weiter!

Besuchen Sie unsere Workshops zur Tierhaltung, zur Ersten-Hilfe bei Haustieren oder anderen Themen und erhalten Sie als Mitglied einen Rabatt.

Infobrief

Bleiben Sie informiert!

Sie erhalten viermal jährlich kostenlos unseren Infobrief.

Steuerminderung

Sparen Sie Geld!

Der Mitgliedsbeitrag gilt als Spende und kann Steuer mindernd geltend gemacht werden.

Regionales Engagement

Unterstützen Sie Ihre Region!

Unterstützen Sie als Mitglied ein gemeinnütziges Projekt aus Ihrer Region und stärken Sie damit den Tierschutz in Ihrer Umgebung.

Mitgliedsantrag

Bei Rückfragen können wir telefonisch leichter in Kontakt mit Ihnen treten, aber diese Angabe ist freiwillig.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Sie können Ihren Mitgliedsbeitrag monatlich, halbjährlich oder jährlich bezahlen.