Thor

Der 2 Jahre alte Thor ist verspielt, mag  Hundesport, ist hier aber nicht lange bei der Sache. Er liebt es, im Wasser zu toben und lange Spaziergänge zu unternehmen. Er hat sehr viel Energie und muss sich auspowern können. Mit Katzen versteht sich Rüde nicht, dafür aber sehr mit Hündinnen und auch anderen Rüden nach Sympathie. Gegenüber Kindern hat er sich nie auffällig gezeigt und er ist auch nicht als gefährlich eingestuft.
Thor brauch einen sehr konsequenten Hundeführer und klare Regeln, die nicht verschwimmen dürfen.
Leider hat ihm in seiner Familie niemand Grenzen gesetzt und er übernahm die Führung und wurde schwierig bis er gebissen hat.
In der Zeit bei uns wurde mit ihm trainiert, er kennt die Grundkommandos und hat gelernt, dass man Menschen vertrauen kann.
Laut Vorbesitzer hat Thor keine Krankheiten, er ist vollständig geimpft und gechipt. Papiere gibt es leider nicht.
Wenn Thor bekommt, was er braucht, ist er ein toller Begleiter und super Hund.
Thor bindet sich sofort an seinen Menschen, wenn er merkt, dass dieser ihn führen kann.
Wir hoffen, dass Thor ein schönes Zuhause findet und dort für immer bleiben kann.

Kontakt:

Anke Grey
016094489008