Spencer

Der 7 Jahre alte Mischling Spencer liebt ausgedehnte Spaziergänge an sonnigen Tagen. Dafür mag er es kalt aber überhaupt nicht und bleibt wenn es regnet lieber im Haus. Um es im Winter warm zu haben liegt er deshalb auch am liebsten direkt an der Heizung.

Mit Ball und Stöckchen kann man ihn nicht wirklich begeistert, dafür arbeitet er aber liebend gern mit seiner Nase. Spencer ist aufmerksam und intelligent und ein sehr lernwilliger Hund. Er beherrscht Grundkommandos wie “Sitz”, “Platz”, “Bleib” und “Pfötchen” einwandfrei. Auch Autofahren ist für ihn kein Problem.

Kinder sind, solange nicht zu hektisch und übergriffig, für ihn ebenfalls kein Problem und für innige Schmuseeinheiten ist der Rüde immer zu haben.

Seinen Artgenossen und anderen Tieren gegenüber ist er meist aufgeschlossen und verhält sich freundlich.

Allerdings ist Spencer teilweise auch sehr anhänglich und würde am liebsten überall dabei sein. Das kann zum Problem werden, sobald man ihn alleine lässt, da er dann oft anfängt zu bellen. Aus diesem Grund wären Menschen, die viel Zeit für ihn haben, am geeignetsten.

Kontakt:

Tel: +49 173 2009851