Moh

Schweren Herzens müssen wir unseren Familienhund Moh, geboren am 15.12.2018 (Amerikan Bully -Retriever Mix), abgeben. Leider erhält er bei uns nicht die volle Aufmerksamkeit, die er verdient hat. Moh lebt mit einer Hündin (10 Jahre) in einem schönen Garten, beide Tiere leben ausschließlich draußen. Moh kennt kleine wie große Kinder, unsere Kinder gehen sehr respektvoll mit den Tieren um, ihr Futter ist ihr Futter. Warum erwähnen wir das? Moh ist ein Nimmersatt, teilen kommt für ihn nicht in Frage.

Moh ist ein treuer und liebenswerter Kerl, mit einer Menge Flusen im Kopf.
Er ist ein sehr dominanter Rüde, es bedarf hier viel Aufmerksamkeit. Außerdem ist Moh sehr wachsam, aufmerksam und gelehrig. Einige Grundkommandos kennt er. Die Leinenführung könnte aber besser sein.

Moh benötigt eine strenge aber liebevolle Hand. Er könnte den ganzen Tag nur rennen und laufen und er liebt lange Spaziergänge, doch am allerliebsten liebt er Stöckchen holen, baden und schwimmen. Ohne sein Badefass im Sommer geht bei ihm gar nix.

Wir bevorzugen Hundefreunde mit einem großen Garten, da er ausschließlich draußen lebt. In der Wohnung würde er Sachen kaputt machen. Moh kann auch allein zuhause bleiben.

Laut gesetzlichen Bestimmungen ist der Hund kastriert, gechipt, geimpft, versichert und ein Wesenstest liegt vor, den er zu 100% bestanden hat. Er wird nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle abgegeben.

Kontakt:

Tel: 0152 31741269