Lasko

Leider sehen wir uns gezwungen unseren Lasko in neue Hände abzugeben.
Geboren ist der Podhalaner (Polski Owczarek Podhalański) am 3. April 2022. Er ist etwa 65cm groß auf Schulterhöhe wiegt 55kg. EU-Pass und alle Impfungen sind vorhanden.
Lasko ist ein ruhiger und verschmuster Geselle. Jedoch neigt er dazu, sein Grundstück gnadenlos zu verteidigen und fremde Menschen sofort anzubellen. Sobald er aber die Leute kennenlernt, verhält er sich prima. Und auch ansonsten bellt er kaum (selbst an Silvester). Als rassentypischer Podhalaner hat Lasko seinen eigenen Kopf aber hört auf Sitz, Platz und Komm recht gut.
Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden.
Lasko sucht ein ruhiges Zuhause und souveräne Besitzer mit Haus und Grundstück, das er bewachen kann und in dem seine Menschen mit ihm arbeiten.
Keine Vermittlung in Wohnungshaltung.

Kontakt:

Christian Hindemith

Tel: +49 178 4795372