Jule & Kuno

Vermittlungshilfe für zwei wunderhübsche rot-getigerte Katzen.

Beide haben ihre Mami und ihren Papi verloren und suchen nun ein neues Für- Immer-Zuhause.

Sie sind beide kastriert, gimpft und gesundheitlich in Topform.

Das Mädchen heißt Jule und ist ca 11Jahre alt.

Der Junge heißt Kuno und ist ca 10 Jahre alt. Der süße Kuno hat zwar ein Epilepsieleiden, was durch die Tabletten, die er regelmäßig nimmt (ohne weitere Schwierigkeiten), komplett im Griff ist. Er hatte seit Jahren keinen Anfall mehr. Morgens und abends erhält er dafür eine halbe Tablette. Die Pillchen kosten  3 Euro, 50 Stück sind drinne.

Beide sind recht verschmuste Stubentiger, wobei die liebe Jule anfangs noch etwas scheu ist. Aber dies gibt sich mit der Zeit recht schnell.

Beide sind reine Hauskatzen und werden nur zusammen vermittelt. Sie werden keinesfalls getrennt.

Schön wäre es, wenn das neue Zuhause einen gesicherten Balkon hat oder sogar einen gesicherten Freigang.

Beide lieben es sehr auf dem Balkon die Vögel zu beobachten und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

Derzeit befinden sich die kleinen Spätzchen noch in Aue (08280), würden aber auch nach Halle Saale gehohlt werden.

Bei ernsthaftem Interesse gerne anrufen oder schreiben. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Kontakt:

Julia Olbrich

Telefonnummer: 017624357240