Finn

Schweren Herzens suche ich für meinen Finn (braun) ein neues Zuhause, da seine Partnerin vor kurzer Zeit verstorben ist.

Finn ist 8 Jahre alt (geboren im Mai 2013) und kastriert. Ich wünsche mir für Ihn eine neue Partnerin, möglichst im gleichen Alter. Da er keine Außenhaltung gewohnt ist, wäre ein artgerechtes Gehege in der Wohnung wünschenswert. Auf Grund des hohen Alters sehe ich von einer großen Gruppenzusammenführung ab. Finn ist sehr zurückhaltend und misstrauisch. Fremden gegenüber ist er sehr scheu. Das neue Zuhause sollte also genug Versteckmöglichkeiten bieten. 🙂 Wenn er sich eingewöhnt hat, wird er zutraulicher. Ein Kuschelhase ist er dennoch nicht 😉

Bei Interesse gern Kontakt mit mir aufnehmen per Mail über beatricesalz@gmx.de.

Geschlecht:

Geboren:

Rasse:

Aktuelle Haltung:

Besonderheiten:

männlich kastriert

8 Jahre alt

Kaninchen

Innenhaltung

Kontakt:

Beatrice Salz

beatricesalz@gmx.de