Pixie

Pixie ist einer von Tesyas Söhnen und hat das Licht der Welt Anfang Januar bei uns im Verein erblickt.
Er führt seither ein sorgloses Meerschweinchenleben, immer in Gesellschaft älterer Tiere, von denen er meerschweinchentypisches Sozialverhalten lernt.
Pixie zeigt sich als neugieriger junger Schweinemann, der sich in Gruppenleben ruhig und aufgeschlossen zeigt und sich gerne im Hintergrund aufhält.

Wir sehen in ihm einen unkomplizierten Jungspund, der sich sowohl als Haremswächter als auch Zweitkastrat eignen würde.
Da er bei uns in einer großen Kastratengruppe lebt, können wir ihn uns im neuen Zuhause entweder als weiteres Mitglied einer harmonischen Kastratengruppe, als Leitkastrat einer Haremsgruppe oder aber in Paarhaltung mit einem Weibchen oder einem Kastraten vorstellen.

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen

Geschlecht:

Geboren:

Rasse:

Besonderheiten:

männlich, frühkastriert

20.01.2020

Rosette