Gloriola

Gloriola wurde privat bei uns abgegeben, da die Meerschweinchenhaltung nicht fortgeführt werden sollte. Bei uns zeigt sich die hübsche Dame sehr zurückhaltend und ruhig – wir sind gerade dabei, sie näher kennenzulernen und werden alsbald ihren Steckbrief aktualisieren.
In unserem schüchternen Spirou hat sie aber schon einen guten Freund gefunden – die beiden harmonieren wundervoll als Pärchen und ergänzen sich sehr gut.

Für Gloriola suchen wir aufgrund ihres zarten Charakters ein ruhiges Zuhause, am liebsten in Zweisamkeit mit ihrem Spirou. Eine mittelgroße Haremsgruppe oder eine neue Paargemeinschaft wären für sie ebenfalls in Ordnung.

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen

Geschlecht:

Geboren:

Rasse:

Besonderheiten:

weiblich

10/2019

Rosette-Kurzhaarperuaner-Mix