Antonella

Antonella wurde privat bei uns abgegeben, da die Meerschweinchenhaltung nicht fortgeführt werden sollte. Bei uns die junge Dame den selbstsicheren Plantago kennengelernt und zeigt sich im Zusammenleben mit ihm als seine ideale Partnerin. Die beiden sind charakterlich fast wie Spiegelbilder und formen ein sehr selbstsicheres Pärchen, bestehend aus zwei tendenziell dominanten und selbstsicheren Schweinchen – und dennoch harmonieren sie gut.
Vom Menschen ist Antonella allerdings nicht begeistert, so zeigt sie sich beim Gesundheitscheck sehr flink, wendig und distanziert.

Antonella sucht ein neues Zuhause in einer Haremsgruppe – gerne würde sie dazu ihren Partner Plantago gleich mitbringen (sofern noch kein weiterer Kastrat im neuen Zuhause vorhanden ist), das ist aber kein Muss.

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen

Geschlecht:

Geboren:

Rasse:

Besonderheiten:

weiblich

10/2019

Rosette