Otis & Ole

Otis und Ole kamen im August 2019 zu uns. Die Beiden hatten schon ein Zuhause, jedoch wurden sie aus diesem verstoßen. Diese liebevollen Wesen sind zwei ganz unkomplizierte, zutrauliche Katerchen, die die Nähe zum Menschen suchen. Kaum betritt man das Zimmer, sitzt einer von beiden schon auf dem Schoß und will schmusen. Sie schnurren um die Wette und lieben Streicheleinheiten. Diese jungen Brüder brauchen auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit und öfter eine Spielangel, der sie hinterher jagen können.

Da sie Geschwister sind und auch sehr vertraut miteinander, wünschen wir uns für die Beiden, ein liebevolles Zuhause, in dem sie gemeinsam um die Wette schnurren können. Otis glänzt im weiß-braun getigerten Katzenlook und Ole zeigt sich mit komplett grau getigertem Fell. 😉

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Geschlecht:

Geboren:

Rasse:

Sonstiges:

männlich, kastriert

April 2019