Joris

Joris kam mit seinen Geschwistern und der Katzenmama Mitte Juni 2019 zu uns. Die vier Kitten wurden liebevoll von ihrer Mutter umsorgt. Mit zunehmenden Alter tanzten die Katzis der Mama aber dann doch ganz schön auf der Nase herum, so dass die Katzenmutter wieder zu den Menschen kam, die sich auch vorher um sie gekümmert hatten.

Die vier Katzenkinder waren von klein auf sehr zutraulich und verschmust. Der Menschenkontakt war von Anfang an sehr innig.  Julius und Jara haben schon ein Zuhause gefunden und können dort ihre Dosenöffner auf Trab halten.

Joris ist ein kleiner aufgeschlossener Katzenjunge, der unkompliziert, lieb und sehr verspielt ist. Er versteht sich super mit den anderen Katzen und liebt es, seinen Katzenkumpel Dexter „zu ärgern“ und mit ihm zu spielen. Er versorgt mit seiner aktiven Art das ganze Katzenzimmer mit Action. Joris kann als Zweitkatze vermittelt werden oder mit einem Katzentier von uns ausziehen.

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Geschlecht:

Geboren:

Rasse:

Sonstiges:

männl., kastriert

05/2019