Freki

Freki kam mit seinen Geschwistern im Mai 2019 zu uns. Da waren er und seine Brüder gerade mal drei Wochen alt und mussten von uns mit der Flasche zugefüttert werden. Der Menschenkontakt war dementsprechend schon von Anfang an sehr innig. Freki`s Brüder haben alle schon ein liebevolles Zuhause gefunden, nur der süße Kater mit dem schwarzen Fleck ist noch bei uns.

Freki ist ein unkomplizierter Kater, der sehr verträglich mit anderen Katzen ist. Er liebt Streicheleinheiten über alles und ist sehr verschmust. Er ist sehr aufgeschlossen und kommt dem Menschen sofort entgegen geflitzt, wenn man den Raum betritt. 😉

In seinem neuen Zuhause sollte es entweder ein passenden Katzentier geben, mit dem er seine Zeit verbringen kann oder er zieht mit einem Partnertier von uns aus.

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Geschlecht:

Geboren:

Rasse:

Sonstiges:

männl., kastriert

04/2019