Dexter

Dexter kam im Mai 2019 mit seinen Geschwistern zu uns. Die Kitten waren gerade mal 5 Tage alt, als wir sie aus einem Garten mit ihrer Katzenmama zu uns nahmen. Die drei Katzenjungs hätten unterschiedlicher nicht sein können. Dexter war doppelt so groß wie Decan, der gerade mal 85g wog. Alle drei wurden liebevoll von der Katzenmutter versorgt und entwickelten sich prächtig. Obwohl sie Geschwister sind, haben alle drei doch schon relativ früh sehr unterschiedliche Charaktereigenschaften entwickelt.

Dexter war von Anfang an wild und draufgängerisch. Er ist ein sehr neugieriger Kater, der den Kontakt zum Menschen sucht und auch anderen Katzen gegenüber eine entspannte Haltung hat. Er ist sehr verspielt und ist in seinem Element, wenn er durch den Katzentunnel hopsen kann.

Einer der Brüder hat seinen persönlichen Dosenöffner schon gefunden. Dexter und Darryl warten noch auf ein liebevolles Zuhause.

Er kann  als Zweitkatze vermittelt werden oder mit einem anderen Katzentier aus unserem Verein ausziehen. Im Katzenzimmer versteht er sich sehr gut mit Joris. Die beiden sind ein Dreamteam.

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Geschlecht:

Geboren:

Rasse:

Sonstiges:

männl., kastriert

05/2019