Kaninchen Paul

Unser Paul… Ja der Namen passt perfekt. Auch er kam leider aus einer Vermittlung zurück nachdem die Partnerin verstorben war und hofft nun über uns sein für immer zu Hause zu finden, welches wir ihm von Herzen gönnen und wünschen.

Paul ist ein typischer Widder. Durch die abgeknickten Gehörgänge der Widderohren bekommt er nicht gleich alles mit und hört nicht alles was den Anschein eines tief schlafenden gemütlichen Kaninchens hervorruft. Merkt er dann aber, dass gerade Aktion und Spannung ansteht ist er ganz vorne und mittendrin dabei.

Paul ist neugierig und liebt es zu erkunden, zu schauen – kann aber im nächsten Moment der Meinung sein seinen Schönheitsschlaf nachzugehen und liegt dann irgendwo platzebreit im Gehege und schläft tief und fest vertrauend.

Paul mag gern seine Mädchen für sich haben, er neigt schon dazu seine Dominanz gepflegt nachzugehen 😉

Wir Möhrengeber werden gern begrüßt, auch widdertypisch mal angebrummt wenn es nicht schnell genug geht mit dem Futter oder auch mit dem Schmusen wenn der Herr in Laune ist.

Also ein Kaninchen mit Ecken und Kanten und Rundungen da wo sie hingehören.

Welche Dame mag ihm seine Ohren putzen? Wir sind gespannt.

Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 2020
Gewicht: 2 kg
Aktuelle Haltung: Innen-/Außenhaltung
Besonderheiten:

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen