Ida

(reserviert)

Blonde Mähne, braune Augen – wer kann da schon widerstehen? Die Kaninchendame im besten Alter verzaubert aktuell unseren rheinischen Schecken-Mann Helge.

Ihre Mähne muss natürlich immer perfekt sitzen – ohne 3 Wetter Taft! Also ran an die Bürste und los!

Ida weiß, was sie sich wünscht – Platz zum Rennen, Spielen und Frischfutter – Pellets kommen ihr nicht in den Napf! Achja und einen eleganten Kaninchenmann als Begleiter, der sich gern unterordnen darf. Wobei Ida da nicht auf ihr Recht pocht und nach gewisser Schmollzeit auch nachgibt.

Unsere kleine EC positive Prinzessin kam aus einer Vermittlung zurück, da der Kastrat verstorben ist. Wir wünschen uns von Herzen für sie ein dauerhaftes zu Hause, in dem sie gemeinsam mit Mr. Löffelträger alt werden kann und von vorne bis hinten verwöhnt wird.

Geschlecht: weiblich
Geboren:
Rasse: Löwenkopf
Gewicht: 1,8 kg
Aktuelle Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: E.C. positiv

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen