Hugo

Hallo ich bin Hugo,

ich bin 4 Jahre alt und ein Mischling (Bulldogge/Kaukase). Ich lebe momentan als Haus- und Hofhund.

Ich bin ein wenig stürmisch, aber dennoch ein wissbegieriger Hund, der viel Auslauf braucht.

Ich geh gern ausgiebig spazieren, möchte aber dabei lieber an der Leine geführt werden.

Ich komme mit Katzen und anderen Hunden nicht wirklich zurecht, bin eher Einzelgänger der noch ein wenig Training und eine führende, aber dennoch liebevolle Hand braucht.

Da mein Besitzer unser Haus mit Garten verkaufen musste, habe ich leider nur noch wenig Zeit, um ein neues Heim/Besitzer zu finden.

Um genau zu sein bis Mitte Mai. Wer möchte mich gern adoptieren?

Mfg HUGO

Kontakt:

Frank Noack

franknoack00@gmail.com

Geboren:

Geschlecht:

Rasse:

Sonstiges:

2016

männlich

Bulldoggen-Kaukasen-Mix