Dobby

Glücks-Hormon Depot ohne Rezeptpflicht auf der Suche nach einem eigenen Wirkungskreis – nach einer eigenen Familie.

Ja, es gibt sie diese Tage – die einfach nicht so gut laufen wollen, an dem einen die Freude nicht im Herzen liegt. Beste Therapie der Welt und völlig ohne Nebenwirkungen? In den Tierschutz fahren – zu Dobby gehen und einfach seine Box öffnen. Dieses kleine bezaubernde Bündel schafft es innerhalb von Sekunden dass die Sonne im Herzen aufgeht! Versprochen! Und das alles ohne Nebenwirkungen.

Na ja vielleicht nicht ganz. Das Gefühl von Freude, Glück und Ruhe sowie ‚verliebt-sein‘ dürfen Sie mit nach Hause tragen. Dobby ist einfach unglaublich – unbekümmert, agil, glücklich. Ansteckend!

Der kleine Widdermann muss noch seine Kastrationsfrist absitzen (Ende 17.08.2021) und wir sind schon sehr gespannt wie er dann die Ladies um den Finger wickeln wird.

Und vielleicht Sie als Salatspender?

Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: Anfang 2021
Rasse: Zwergwidder
Gewicht: 1,8 kg
Aktuelle Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten:

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 20 24 101
agl@tierschutz-halle.de

Selbstauskunft ausfüllen