Keira

Unsere 13-jährige Mischlingsdame kam nach dem Tod der Besitzerin zu uns. Keira ist eine freundliche und aufgeschlossene kleine Maus, die mit ihren 14kg gerade noch als Schoßhund durchgeht und das auch gern ausnutzt ☺.

Keira findet sich schnell in neuen Lebenslagen zurecht, kuschelt unglaublich gern mit ihrem Menschen und liebt Spaziergänge im Grünen. Katzen findet sie nervig, andere Hunde sind in der Regel kein Problem.

Wer es sich mit Keira nicht verscherzen will, überlässt Krallen schneiden und Ohren putzen lieber dem Tierarzt, ansonsten gibt es kaum Situationen, in denen die Hübsche nicht einfach nur nett ist. Eine Zahnsanierung steht noch aus, Blut- und Kotuntersuchungen haben keinen Hinweis auf andere
gesundheitliche Baustellen ergeben.

Wir suchen für unsere freundliche unkomplizierte und immer noch rüstige Hundeomi ein entspanntes Zuhause, in dem möglichst immer jemand für sie da ist, wobei sie sehr gut wenige Stunden allein bleiben kann. Aktuell lebt Keira auf einer Pflegestelle.

Kontakt:

Tierschutz Halle e.V.
0345 2024101
agl@tierschutz-halle.de

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Sonstiges:

weiblich

2011 geb.

Mischling

kastriert