Der Tierschutz Halle e.V. feiert im April 2020 seinen 30. Geburtstag. Dreißig Jahre, in denen sich starke Menschen gemeinsam für das Wohl unserer Mitwesen eingesetzt und einiges erreicht haben. Dreißig Jahre voller Schicksale, Rückschläge und Erfolgsgeschichten.

Für uns ist das ein Grund zu feiern, das Erlebte gemeinsam Revue passieren zu lassen und in die Zukunft zu schauen.Wir möchten außerdem versuchen unsere Mitgliederzahl bis zu unserem Tierschutz-Geburtstagsfest im Frühjahr von 364 auf 728 zu verdoppeln, um unter anderem ein gewichtigeres Wort bei unserer politischen Arbeit zu haben und um ein nachhaltiges Bestehen für mindestens dreißig weitere Jahre zu gewährleisten.

Außerdem möchten wir uns bei unseren Unterstützern und Mitgliedern bedanken. Dazu richten wir unter anderem am 4. April 2020 eine große Jubiläumsfeier aus.