Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kennt ihr schon den geheimen Kraul-spot unserer Schweine? Wisst ihr, welche Kanarienhenne sich draußen gerade einen neuen Nistplatz gesucht hat? Habt ihr die Therapieergebnisse von Chiko schon live und in Farbe gesehen? Kennt ihr die Leibspeise unserer Chins oder die liebste Spielangel unserer Miezen? Nein? Nun, warum denn nicht selbst herausfinden – beim Patenschaftstag am 19.09.2020 bei uns auf dem Vereinsgelände.

Zugegeben, wir sind sonst keine Fans von „nur mal Tiere gucken und bespaßen“, auch nicht zur Besucherzeit. Eine tiergerechte Ausnahme machen wir einmal im Jahr für unsere treuen Paten. Einfach mal ein paar Stunden mit den Patentieren verbringen, sie kennen lernen, beobachten, Gassi gehen, füttern, reinigen oder etwas Neues für die Tiere schaffen.

2019 haben wir das Event erstmalig gestartet und was sollen wir sagen – Freude und Dankbarkeit auf beiden Seiten🙏 Wir durften so liebe Menschen treffen, die sich vielleicht aus Zeitmangel nicht aktiv bei uns einbringen können, aber sich dazu entschlossen haben, einem „Dauersitzer“ unter die Pfoten zu greifen und ihn oder sie mindestens genauso liebzuhaben💚 Mit so viel Elan und Lachern wurden bei uns noch nie die Zwinger gewischt oder der Schweinstall gemistet!

Auch dieses Jahr möchten wir wieder so viele Paten wie möglich bei uns begrüßen und sie mit vegetarischen Essen, individuellen Führungen, lustigen Insidern und tollen Erinnerungen verwöhnen. Wir bitten euch, euch vorher anzumelden, wenn ihr bereits Paten seid. Natürlich wird euch zeitnah auch eine offizielle Einladung mit allen Details erreichen.✉️

Wir möchten den Tag nutzen, um unseren langfristigen, verlässlichen Unterstützern DANKE zu sagen. Vielleicht gehörst ja auch du bald dazu? Jetzt noch schnell eine Patenschaft abschließen und den Patenschaftstag 2020 mit uns gemeinsam im Verein verbringen. Ob Zebrafink, Langohr, Dogge, Meerschwein, Samtpfote oder Glücksschwein – wir versprechen, hier ist für jeden was dabei 😉