Lade Veranstaltungen

Wieso, weshalb, warum ein Freiwilligentag?

Freiwilligentage sind beliebt und machen Laune bei Helfenden und Einsatzorten: Unter dem Motto „Sei ein Engel für einen Tag!“ ist es für Freiwilige eine tolle Gelegenheit, etwas Gutes zu tun, mit Freude zu helfen und Halle noch schöner zu machen – gemeinsames Anpacken verbindet!

Am Freiwillgentag steht das gemeinsame Tun und das geschaffene Ergebnis im Mittelpunkt: Kindergärten oder Schulen werden verschönert, Gärten auf Vordermann gebracht und Kontakte geknüpft, z.B. bei Ausflügen mit Senioren oder Menschen mit Behinderung.

Auch wir sind in diesem Jahr wieder als Einsatzort dabei und freuen uns über zahlreiche, fleißige Helfer.

Anmeldungen sind unter www.freiwilligentag-halle.de/ich-will-mitmachen/bei-einer-mitmachaktion-anmelden möglich.