Lade Veranstaltungen

Aufgepiepst und Hergeschnüffelt: Diesen Sommer wartet ein außergewöhnliches Event auf euch – es wird bunt, laut und tierisch gut!

Sommerfest war gestern… Was ergeben Tierschutz und Festival? Natürlich: FESTIVANIMAL

Für Flunkyball und Dixis ist zwar kein Platz, dafür gibt´s coole Musik auf die Ohren und jede Menge Freiraum zum Abzappeln. Nachdem unser 30-jähriges Jubiläum wegen 🦠 2020 ins Wasser fallen musste, freuen wir uns, nun endlich wieder mit euch anstoßen zu können. 🥂

Am Samstag, den 30. Juli 2022 bringen wir die Waldbühne am Peißnitzhaus e.V. zum Beben. Tanzt und feiert mit uns beim Benefiz Open Air für‘s Tierwohl.

Wie ihr wisst, finanzieren wir uns ausschließlich über Spenden, Paten- und Mitgliedschaften. Durch unseren Hilfeaufruf im Oktober 2021 habt ihr mitbekommen, dass die Pandemie auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen ist und wir sogar einen Aufnahmestopp für alle Tierbereiche beschließen mussten. Eure Resonanz und Unterstützung hat uns enorm beeindruckt und gezeigt, wie sehr Halle der Tierschutzverein am Herzen liegt. Dafür wollen wir uns bedanken und euch mit unserem FESTIVANIMAL etwas zurückgeben und ganz nebenbei ein paar Spenden … äh, Mäuse 🐭, Kröten 🐸 und Mücken 🦟 … sammeln – denn Spenden kann auch Spaß machen!

Ab 14 Uhr erwartet euch 🐷-gute Musik, angefangen mit Unterhaltungsklassik 🎻🎹, über poppige Klänge 🎤🎷 bis hin zu Indie und Punkrock 🤘🏼🎸. Auf der Spielfläche beeindrucken euch Musiker aus Halle mit ihren klangvollen Fähigkeiten. Überzeugt euch selbst, es ist sicherlich für jeden Musikgeschmack etwas zum Abrocken dabei! Außerdem könnt ihr euch auf spannende Beiträge von unseren Ehrenamtlichen freuen, damit euch zwischen den Bandwechseln nicht langweilig wird. Kommt und pogt mit uns!

Tickets gibt´s unter https://eventfrog.de/festivanimal in verschiedenen Preiskategorien für große und kleine Geldbeutel. Diese Tickets sind alle gleichwertig und unterscheiden sich nur in ihrem Spendenwert. Save the date – weitere Infos folgen 😉