!!! Um die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, hat die Stadt Halle (Saale) alle Veranstaltungen mit über 1.000 Gästen untersagt und für Veranstaltungen ab 200 Besuchern strenge Auflagen erteilt. Wir haben uns schweren Herzens entschieden unser Jubiläumsfest zu verschieben. Für unsere Ehrenamtlichen und die Besucher unseres Festes tragen wir eine Verantwortung, dieser möchten wir mit der Verschiebung unserer Feier gerecht werden. Sobald sich die Lage entspannt, werden wir unsere Jubiläums-Pläne wieder aufnehmen. !!!

___

Der Tierschutz Halle e.V. wird 30 Jahre alt! Feiern Sie mit uns diesen Meilenstein.

Gemeinsam mit Ihnen, unseren Mitgliedern, unseren Ehrenamtlichen sowie unseren Unterstützern, Sponsoren und Gästen feiern wir am 04. April 2020 unseren runden Geburtstag auf dem Gelände des Peißnitzhaus e.V.

Wir blicken zusammen auf 30 Jahre Vereinsgeschichte zurück, wollen anlässlich unseres Jubiläums „DANKE“ sagen und noch mehr Menschen mit unserer Leidenschaft anstecken. Wie ist der Verein gewachsen? Was hat sich in 30 Jahren Tierschutzarbeit getan? Wo stehen wir heute und was haben wir in Zukunft vor? Was bedeutet Tierschutz? All das und viel mehr steht am 04. April auf unserem Programm.

Außerdem erwartet Sie ein buntes Unterhaltungsprogramm für große und kleine Tierfreunde, musikalische Untermalung, leckere Verköstigung durch den Peißnitzhaus e.V. sowie spannende Beiträge unserer Kooperationspartner u. a. ProVeg und Ärzte gegen Tierversuche. Auch unsere Sponsoren, die Stadtwerke Halle GmbH und die Volksbank, feiern mit uns und freuen sich über Ihren Besuch. Wenn auch Sie sich für Tiere begeistern und den lokalen Tierschutz unterstützen bzw. unterstützen möchten, dann haben wir etwas gemeinsam! An dem Tag erfahren Sie mehr über unsere Arbeit in der Haustierhaltung, den politischen Tierschutz sowie die Bildungsarbeit. Und mit etwas Glück stauben Sie einen Preis aus unserer Tombola für den guten Zweck oder einen tollen Tierschutz-Beutel ab!

Kommen Sie von 13 bis 18 Uhr am Peißnitzhaus vorbei und lernen Sie uns kennen!

Jubiläumsfest-Plakat