Literaturempfehlungen


 

Dein Kräuterguide für dich und deine Kaninchen Kräuterguide für Kaninchen
(empfohlen von Jenny, Mitglied beim Tierschutz Halle e.V. und beim Kaninchenschutz e.V.)

Das Buch "Dein Kräuterguide für dich und deine Kaninchen" wurde entwickelt, um Kaninchenhaltern das Pflücken von gesunden Wildkräutern für ihre Kaninchen zu erleichtern und beantwortet unter anderem folgende Fragen: "Welche Pflanzen dürfen meine Kaninchen fressen?", "Wie füttere ich am besten?, "Wo und was kann ich pflücken?", "Welche Heilwirkung haben die Wildkräuter und kann ich die Pflanzen vielleicht mit etwas Gifitgem verwechseln?"

Für 34,99 € kann das Buch erworben werden:
https://www.grossartig-design.de/shop/Standard/Dein-Kraeuterguide-fuer-dich-und-deine-Kaninchen.html.

Die Informationen aus dem Buch gibt es auch für nur 4,99 € als App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.marahs_muemmler.deinkraeuterguidefuerkaninchen.

Buch und App sind sehr liebevoll gestaltet und lohnenswert für Kaninchen und Halter.